JUWELIS DIGITAL

Die JUWELIS-Gruppe investiert in Unternehmen, Organisationen und Fonds mit der Absicht, neben einer finanziellen Rendite messbare, vorteilhafte soziale oder ökologische Auswirkungen zu erzielen.

Unser IT-Team entwickelte den WELTWEIT ERSTEN JUWELIS Finanz-HUB für Fiat- & Krypto-Währungen, welcher eine robuste und einzigartige Plattform für den Austausch von Vermögenswerten mit modernem und mobilem Fiat-Banking in einem nahtlosen und sicheren, selbst kontrollierten Finanz-Ökosystem ermöglicht. Dieses „Finanz-Ökosystem“ besteht aus dem JUWELIS Coin, dem JUWELIS HUB, der JUWELIS App und der zukünftigen JUWELIS Exchange.

UNSERE VISION:

„JUWELIS Digital Systems wird durch Vertrauen und höchste Sicherheit - gewährleistet durch den JUWELIS HUB – zukünftig das beliebteste Portal für digitale Investments werden und in wenigen Jahren mit der dezentralen JUWELIS Exchange zu den Top Exchanges der Welt gehören.“


Jetzt Anmelden

— JUWELIS DIGITAL

Warum JUWELIS Digital?

JUWELIS Digital ist ein Ökosystem für die Zukunft des Krypto- und Fiat-Zahlungsverkehrs, welches seiner Community ermöglicht, mithilfe des eigenen JUWELIS HUB die vollständige Kontrolle über ihre Vermögenswerte zu erlangen.

Letztendlich ist es unser Ziel, Online-Zahlungen mit Krypto zu vereinfachen und digitales Geld mit unserer JUWELIS-App zu vereinheitlichen, sodass weniger Peer-to-Peer-Fiat- und Krypto-Transaktionen nötig sind, wodurch das Geschäft wirklich effizient, transparent und zuverlässig wird.


Krypto- Wechsel

Digitales Zahlungs- Gateway

Krypto-Zahlung für Geschäfte

Hardware Wallet

Peer-to-Peer- Transaktionen

IBAN-Konto


— JUWELIS DIGITAL

JUWELIS Exchange

Die zukünftige JUWELIS Exchange ist eine dezentrale, digitale Schnittstelle mit dem JUWELIS HUB und den ausgerichteten Schwerpunkten auf Datenschutz, Sicherheit und benutzerfreundlichem Design.

Mit JUWELIS Digital können Benutzer einfach und sicher mit Krypto-Assets weltweit handeln. Die digitalen Börsen bieten eine schnelle und sichere Möglichkeit, Krypto-Assets zu handeln und auf dem JUWELIS HUB sicher und flexibel zu verwalten und zu verwahren. Dabei werden die Vorteile einer dezentralen Vermittlungsstelle genutzt und gleichzeitig die Nachteile aktueller zentraler Lösungen auf dem Markt mit Hilfe einer dezentralen Blockchain beseitigt.

  • Beste Wechselkurse
  • Gebührenfreie Überweisungen
  • IBAN-fähige Überprüfung
  • Sehr geringe Gebühren
  • Zusätzliche Gebührenvorteile durch Verwendung von JUWELIS Coin
  • Alle gängigen Standard-Krypto-Handelswährungspaare




— JUWELIS DIGITAL

Zahlungs-Gateways

JUWELIS Digital Pay ist ein Blockchain- und Fiat-Finanz-Ökosystem, welches POS- und Online-Zahlungen vereinfacht.

Integrieren Sie JUWELIS Digital Pay, um Ihre persönliche Strategie mit einer zuverlässigen Multi-Coin-Lösung zu unterstützen. JUWELIS Digital Pay ist eine Komplettlösung für Ihre persönliche Strategie, egal ob es sich um ein Krypto-Wallet, einen Zahlungsdienst, einen Geldautomaten oder einen Online-Shop handelt.

  • Krypto-Zahlungen für Online-Shops
  • POS-Krypto-Zahlungsdienste
  • API für Krypto-Geldautomaten
  • Zahlungsdienstleister API (ähnlich wie PayPal/Bitpay)


— JUWELIS DIGITAL

JUWELIS App

Kontrollieren Sie alle Ihre Finanzen mit einer mobilen App.

Übernehmen Sie mit der mobilen und gesicherten JUWELIS App die eigene Kontrolle über Ihre Fiat-Finanzen und Krypto-Assets. Funktionen der Blockchain-Technologie:

  • Echtzeit Fiat- und Krypto-Transaktionen
  • Krypto- und Fiat-Zahlungen für Online- und Shop-Zahlungen (am „POS“)
  • Privat und sicher
  • Eigenes Wallet auf dem Smartphone
  • Smartphone mit dem JUWELIS HUB gekoppelt
  • Jede Transaktion wird in der JUWELIS App aus dem Wallet ausgelöst und im JUWELIS HUB realisiert



parallax background
 
JUWELIS Digital

JUWELIS HUB


„IHRE eigene digitale Münz-Prägeanstalt mit eigenem digitalem Panzerschrank für Ihr Vermögen“

WELTNEUHEIT mit bisher nicht vergleichbarem Sicherheits- und Beteiligungssystem.

JUWELIS HUB ist mehr als nur eine einfache Hardware! Es ist vielmehr auch die Welt für globale digitale Investments und eine Reihe von angebundenen Dienstleistungen. Es ist eine „Eintrittskarte“, um Teil einer bevorstehenden Revolution in der digitalen Vermögensverwaltung, globaler Projekt- und Asset-Beteiligungen, sowie neuer Finanzierungsformen zu sein.


 

Gewinnprognose



JUWELIS

1 Jahr


37.310*
Produzierte JUWELIS Coins pro Jahr


37.310*
Minting kumulativ


€ 0,020*
JUWELIS Coin


€ 746,20*
Gesamtwert der JUWELIS Coins kumulativ


€ 0,0059*
Exchangeausschüttung pro Coin


€ 218**
Exchangeausschüttung pro Jahr



JUWELIS

2 Jahre


18.655*
Produzierte JUWELIS Coins pro Jahr


55.965*
Minting kumulativ


€ 0,038**
JUWELIS Coin


€ 2.126,67*
Gesamtwert der JUWELIS Coins kumulativ


€ 0,0093*
Exchangeausschüttung pro Coin


€ 520**
Exchangeausschüttung pro Jahr



JUWELIS

3 Jahre


9.328*
Produzierte JUWELIS Coins pro Jahr


65.293*
Minting kumulativ


€ 0,107*
JUWELIS Coin


€ 6.986,30*
Gesamtwert der JUWELIS Coins kumulativ


€ 0,0251**
Exchangeausschüttung pro Coin


€ 1.639**
Exchangeausschüttung pro Jahr



JUWELIS

4 Jahre


4.664*
Produzierte JUWELIS Coins pro Jahr


69.965*
Minting kumulativ


€ 0,325*
JUWELIS Coin


€ 22.735,78*
Gesamtwert der JUWELIS Coins kumulativ


€ 0,0587*
Exchangeausschüttung pro Coin


€ 4.106**
Exchangeausschüttung pro Jahr



JUWELIS

5 Jahre


2.332*
Produzierte JUWELIS Coins pro Jahr


72.288*
Minting kumulativ


€ 0,62*
JUWELIS Coin


€ 44.890,93*
Gesamtwert der JUWELIS Coins kumulativ


€ 0,0894*
Exchangeausschüttung pro Coin


€ 6.463**
Exchangeausschüttung pro Jahr



JUWELIS

6 Jahre


1.116*
Produzierte JUWELIS Coins pro Jahr


73.454*
Minting kumulativ


€ 1,025*
JUWELIS Coin


€ 74.923,14*
Gesamtwert der JUWELIS Coins kumulativ


€ 0,1376*
Exchangeausschüttung pro Coin


€ 10.107**
Exchangeausschüttung pro Jahr



JUWELIS

7 Jahre


583*
Produzierte JUWELIS Coins pro Jahr


74.037*
Minting kumulativ


€ 1,24*
JUWELIS Coin


€ 91.805,92*
Gesamtwert der JUWELIS Coins kumulativ


€ 0,2485*
Exchangeausschüttung pro Coin


€ 18.398**
Exchangeausschüttung pro Jahr


 
*, ** Bei der vorliegenden Prognose handelt es sich lediglich um eine Schätzung. Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit und Realisierung.
parallax background

 

JUWELIS Tokenisierung


Token sind digitale Einheiten, hinter denen immer ein realer Wert steht. Dieser kann wie Geld, auf gewissen Plattformen eingesetzt werden, es kann Ihnen aber auch einen Stimmanteil wie bei einer Aktie verschaffen oder bestimmte Services freischalten.


Unser Ziel ist es, Vermögenswerte genauso schnell und günstig über das Internet zu handeln wie eine Information. Hinter einem Token können mehrere Realgüter oder Vermögenswerte, wie zum Beispiel Immobilien, Kunstgegenstände, Aktien, Rohstoffe oder eine Währung stehen. Somit schafft die Tokenisierung die Möglichkeit, dass diese Sachwerte schnell und sicher über unseren JUWELIS HUB gehandelt werden können.

Dezentralisierung der Finanzen


Der Markt verzeichnet ein sehr starkes Wachstum in Qualität und Technologie.


Durch „Tokenized Fundraising“ (Token-basierte Kapitalbeschaffung), das mit „Initial Coin Offerings“ (ICOs) vergleichbar ist, konnten Start-ups in den letzten Jahren Milliarden von Euro/Dollar sammeln. Das Tokenisieren jeder Form von Vermögenswerten, einschließlich illiquider Märkte wie Immobilien und bildender Kunst, nimmt ebenfalls zu. Damit werden völlig neue globale Märkte und Geschäftsbereiche für Investoren eröffnet, die zuvor nur eingeschränkte Chancen hatten und nun durch diese digitalisierten Prozesse, Zugriff auf globale Vermögenswerte erhalten.

Tokenisieren von Assets


In der digitalen Welt müssen Sie keine komplette Immobilie oder ein eigenes Kunstwerk als Ganzes mehr besitzen.


Sie können im Rahmen Ihrer Investition auch Miteigentümer werden. Aufgrund unserer angewandten Blockchain-Technologien wird Ihr Eigentum nicht nur sicherer, sondern auch zusätzlich transparenter und schneller handelbar für Sie sein.

Durch den Zugang der Menschen zum Internet und somit zur globalen Welt, kann jeder an diesen Vorteilen der Tokenisierung von Vermögenswerten, Produkten, Dienstleistungen und Projekten teilnehmen. „Tokenized Products“ spielen deshalb schon heute für die JUWELIS Group (www.juwelis.global) eine wichtige Rolle.

— UTXO-basierte Kryptowährung

JUWELIS Coin

Der JUWELIS Coin ist der von uns neu geschaffene Coin mit einer eigenen Blockchain zur Unterstützung unseres Finanz-Ökosystems.

Der JUWELIS Coin wird zukünftig für die Realisierung von realen und gewinnträchtigen JUWELIS Projekten eingesetzt werden. Zusätzlich soll der JUWELIS Coin auf anderen internationalen Exchange Plattformen gelistet werden. Somit ist die zu erwartende Wertentwicklung des JUWELIS Coins nicht nur an eine Gewinnbeteiligung der JUWELIS Exchange gekoppelt, sondern auch an die zukünftigen JUWELIS Projekte (www.juwelis.global) und als Zahlungsmittel für Produkte und Dienstleistungen.

  • Kein Pre-Mining
  • Ausgabe durch Mining (1%) und Minting (99%)
  • Der JUWELIS Coin kann als Plattform für Token verwendet werden z. B. für unsere Kunden an dem JUWELIS Vorteilsprogramm durch digitale Bonussysteme, Gewinn- und Projektbeteiligungen, physische Vermögenswerte (z.B. Kunstgegenstände, Edelmetalle, Immobilien) und vieles mehr.


Erhalten Sie Rabatte

Erhalten Sie Rabatte beim Kauf von Token anderer Projekte

Erhalten Sie Rabatte

Erhalten Sie Rabatte beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen

Mehr Belohnungen

Erhalten Sie mehr Belohnungen durch das Belohnungssystem

Wähle
Leistung

Erhalten Sie mehr Stimmrechte, um Projekte und Produkte zu veröffentlichen

Erhalte
Airdrops

Holen Sie sich Airdrops aus Angebotsprojekten.

Dezentrale
Finanzen

Verwendung als Sicherheit für zukünftige dezentrale Finanzierungen

parallax background
 

Bist du bereit für
die Revolution?



Jetzt anmelden

JUWELIS
Meilensteine

Ein großer Meilenstein, der erreicht wurde, ist der Start der JUWELIS Digital Website und unserer eigenen JUWELIS App einschließlich unseres JUWELIS Coins im Juli 2020.
Die JUWELIS Coin-Produktion, zur Belohnung der Community, startet ab 15.07.2020 (auch frühestes Kaufdatum des HUB`s 01)

Der JUWELIS HUB 01 wird spätestens mit Beginn des Q4 2020 erstmalig ausgeliefert.
Im ersten Quartal 2023 sollte die JUWELIS Exchange spätestens an den Start gehen.


parallax background

Frequently Asked
Questions?


1Was ist das Besondere an JUWELIS Digital?
JUWELIS Digital bietet seinen Kunden ein einzigartiges Ökosystem, welches das Krypto-Wallet nahtlos mit einem IBAN-Konto verbindet. Sie können alle Ihre Fiat- und Krypto-Assets im Ökosystem über Ihren JUWELIS HUB, der sich in der Sicherheit Ihres Hauses befindet, speichern und darauf zugreifen.
2Wer steht hinter JUWELIS Digital?
Wir sind ein Team von Krypto- und Fin-Technologie-Enthusiasten, die den Mehrwert der Blockchain-Technologie im Alltag sehen. Wir beschäftigen uns seit ungefähr zehn Jahren mit der Blockchain und kommen ursprünglich aus Wirtschaft und Industrie. Unser Ziel ist es, die Verwendung der Krypto Technologie und der Kryptowährung in jedem Geschäftsbereich zu etablieren.
3Ist JUWELIS Digital sicher?
Unser Hauptziel bei JUWELIS Digital ist es, Ihre Privatsphäre zu schützen und die Sicherheit zu maximieren, indem Sie unseren JUWELIS HUB und unsere einzigartige Abschirmtechnologie verwenden. Alle Dienste von Drittanbietern, für die Multi-Faktor-Authentifizierung-, wurden entfernt.
4Für wen ist JUWELIS Digital?
Klar und einfach: für alle!
5Was bedeutet JUWELIS HUB 01?
JUWELIS HUB 01 ist die erste Lieferserie. Je früher Sie Ihren JUWELIS HUB 01 kaufen, desto früher beginnen Sie mit dem Minting-Prozess und erhalten daher mehr JUWELIS COINS (gilt nicht für HUB „02“).
6Woraus besteht das JUWELIS Digital-Ökosystem zunächst und was wird als nächstes passieren?
JUWELIS Digital besteht zunächst aus dem JUWELIS-Coin und dem JUWELIS HUB. Zusätzliche, einzigartige Dienste werden im Laufe der Zeit hinzugefügt. Die JUWELIS Exchange (Krypto-Börse) für den Handel mit Vermögenswerten aller Art, die FIAT- und SEPA-Integration, B2B- und B2C-Zahlungsschnittstellen und einmalige Services, mit denen wir unsere Kunden weiterhin überraschen möchten.
7Wird der JUWELIS Coin an einer Börse gehandelt werden können?
Da es sich bei JUWELIS Coin um einen dezentralen Coin handelt, kann jeder Anbieter diese unabhängig auflisten, ohne Fragen an JUWELIS Digital Systems AG stellen zu müssen. Darüber hinaus wird der JUWELIS Coin an der JUWELIS Digital Exchange gelistet werden. Da die Gewinnbeteiligung an der JUWELIS Exchange an der Anzahl der JUWELIS Coins gemessen wird, sollte dieser nicht primär als Zahlungs-Coin verwendet werden.
8Was ist das Besondere an der JUWELIS EXHANGE?
Die JUWELIS Exchange wird einige, einzigartige Funktionen aufweisen, die für den Kunden einen deutlichen Mehrwert darstellen. Im Vergleich zu anderen Märkten und Exchanges werden die Transaktionsgebühren für JUWELIS Digital sehr niedrig sein, was erwahrtungsgemäß zum Umsatzwachstum und der Gewinnsteigerung der JUWELIS Exchange beitragen wird. Besitzer von JUWELIS Coins werden durch das Gebührenmodell bevorzugt behandelt. Eines der zukünftigen Hauptmerkmale der Nutzung der JUWELIS Exchange ist die nahtlose Integration von FIAT-Währungen via IBAN-Konten, welche auch SEPA-Transaktionen ermöglichen. Auszahlungen sind somit gebührenfrei und der JUWELIS HUB bietet zusätzlich hervorragende weitere Anwendungsmöglichkeiten mit noch nie dagewesenen Sicherheitsstandards. Darüber hinaus ist es unser Hauptziel alle Funktionen des JUWELIS „Finanz- Ökosystems“ für unsere Kunden mobil, einfach und sicher zugänglich zu machen.
9Was ist der JUWELIS Coin (Juwel)?
Der JUWELIS-Coin ist der von uns neu geschaffene Coin mit einer eigenen Blockchain zur Unterstützung unseres Finanz-Ökosystems und als Medium für eine Gewinnbeteiligung durch den Wertzuwachs, generiert durch die JUWELIS Exchange. Gleichzeitig wird der JUWELIS Coin zukünftig auch für die Realisierung von realen und gewinnträchtigen JUWELIS Projekten eingesetzt werden, mit zusätzlichem Listing auf anderen internationalen Exchange Plattformen. Somit ist die zu erwartende Wertentwicklung des JUWELIS Coins nicht nur an eine Gewinnbeteiligung der JUWELIS Exchange gekoppelt, sondern auch an die zukünftigen JUWELIS Projekte (www.juwelis.global ) und als Zahlungsmittel für Produkte und Dienstleistungen.
10Wie bestelle ich einen JUWELIS HUB?
Der JUWELIS HUB kann bequem über den Online-Shop oder über unsere Wiederverkäufer erworben werden. Alle erforderlichen Informationen werden während des Bestellvorgangs gesammelt. Nach Abschluss der Zahlung wird Ihnen der HUB per Post zugestellt. Wenn Sie daran interessiert sind, Wiederverkäufer zu werden, kontaktieren Sie uns bitte.
11Was passiert, wenn mein JUWELIS HUB beschädigt wird oder verloren geht?
Wenn Sie Ihren HUB zum ersten Mal starten, erhalten Sie den sogenannten Startwert (Wörter zum Wiederherstellen Ihres JUWELIS HUB). Diese müssen notiert und sicher aufbewahrt werden. Genau mit diesen Informationen können Sie im Falle eines Verlustes oder einer Beschädigung Ihren neuen HUB durch Ihren alten HUB ersetzen. Da der „Seed“ (PRIVATER SCHLÜSSEL) der JUWELIS Digital Systems AG selbst nicht bekannt ist, sind Sie als Kunde für die ordnungsgemäße Speicherung bzw. Verwahrung dieser Informationen verantwortlich.
12Wie kann der JUWELIS HUB bezahlt werden?
Der JUWELIS HUB kann in EUR und in ausgewählten Kryptowährungen bezahlt werden. Weitere Details finden Sie auf der Rechnung.
13Warum ist der JUWELIS HUB sicher?
Bei klassischen Wallets wird der private Schlüssel mit Zugriff auf Ihre digitalen Coins, Assets und andere Vermögenswerte, von den jeweiligen Dienstanbietern selbst verwaltet. Ferner sind die Übertragung und Speicherung von Daten mit der hinterlegten Technologie oft für den Kunden nicht ersichtlich. Unser Unterschied zu dieser gängigen Marktpraxis ist, dass der JUWELIS HUB Ihren privaten Schlüssel und Ihren Startwert für den ersten Start automatisch generiert, welchen nur Sie lokal sehen und somit auch sicher verwahren können. JUWELIS Digital selbst hat keinen Zugriff auf Ihre privaten Schlüssel. Durch die Verbindung vom JUWELIS HUB mit der JUWELIS Exchange und der JUWELIS App wird er zum zentralen Knotenpunkt für Ihre eigenen Investitionen und Ihre Vermögenswerte werden, auf welchen NUR sie Zugriff haben.
14Habe ich eine JUWELIS HUB-Garantie?
Wenn Sie Probleme mit Ihrem JUWELIS HUB haben, wenden Sie sich bitte sofort an [email protected] Wir helfen Ihnen gerne weiter.
15Was ist das Besondere an JUWELIS Digital Payment Solutions?
JUWELIS Digital ermöglicht die einfache Integration und Akzeptanz von Zahlungen in Kryptowährungen in allen Online-Shops und Online-Diensten. Offline JUWELIS Digital wird sich mit POS-Unternehmen (Point of Sales) verbinden. Darüber hinaus wurde eine Schnittstelle (API) für die einfache und nachhaltige Verbindung von Geldautomaten entwickelt. Schließlich wird ein Weg geschaffen, um die gesamte Finanzwelt mit einer einfachen und verständlichen Anwendung zu verbinden. Sehen Sie JUWELIS Digital als eine Art PayPal der Blockchain-Welt.

JUWELIS DIGITAL

The JUWELIS Group invests in companies, organizations, and funds to generate a measurable, beneficial social or environmental impact alongside a financial return.

At JUWELIS Digital -Our team is developing the first fiat-crypto currency financial JUWELIS HUB by combining a robust crypto currency and asset exchange platform with modern mobile fiat banking in a seamless ecosystem. Get with our FinTech project the opportunity to invest in products and projects in the early stage to enjoy increased profits and tokenized assets to maximize your investment.

OUR VISION:

"JUWELIS Digital Systems will be based on trust and the highest level of security - guaranteed by the JUWELIS HUB - and will become the most popular portal for digital investments and will be in a few years one of the top exchanges in the world with the decentralized JUWELIS Exchange."


Sign up now

— JUWELIS DIGITAL

Why JUWELIS Digital?

JUWELIS Digital is an ecosystem for the future of crypto and fiat payment that empowers its community to gain full control of their assets using their very own JUWELIS HUB.

JUWELIS Digital is an ecosystem for the future of crypto and fiat payment that empowers its community to gain full control of their assets using their very own JUWELIS HUB.

In the end, we aim to simplify online payments with crypto and to unify digital money with our JUWELIS App allowing permissionless peer to peer FIAT and crypto transactions, which will make business truly efficient, transparent, and reliable.


Crypto currency exchange

Digit payment gateway

Crypto payment for shops

Hardware Wallet

Peer to peer transactions

IBAN account


— JUWELIS DIGITAL

JUWELIS Exchange

JUWELIS Exchange is a decentralized exchange with the main focus on privacy, security, and user centered design. JUWELIS Digital empowers users to trade across any crypto assets simply and safely.

The exchange offers a fast and secure way to trade and manage crypto assets, using advantages of a decentralized exchange while eliminating the disadvantages of current centralized solutions on the market using its own decentralized blockchain.

  • Best exchange rates
  • No more expensive fees
  • Wire transfer no fee
  • IBAN ready verification



— JUWELIS DIGITAL

Payment Gateway

JUWELIS Digital Pay is a blockchain and fiat ecosystem that simplifies and streamlines POS and online payments.

Integrate with JUWELIS Digital Pay to empower your project with a reliable multi-coin solution. JUWELIS Digital Pay is an all in one crypto currency payment solution for your project, whether it is a wallet, a marketplace, a payment service, an ATM Service or an online store.

  • Crypto Payments for online shops
  • POS Crypto Payment Services
  • API for Crypto ATMs
  • Payment service provider API (similar to Paypal/ Bitpay)


— JUWELIS DIGITAL

JUWELIS App

Control all your finances – with one mobile app.

Take control of your fiat finances and crypto assets with the JUWELIS App. It allows you to send permission less – peer to peer – realtime fiat and crypto currency transactions using our ground-breaking blockchain technology.

  • Realtime fiat and crypto transactions
  • Permissionless fiat transactions
  • Crypto and fiat payment at POS
  • Your wallet on your smartphone
  • Smartphone connection with the JUWELIS HUB
  • Private and secure


parallax background
 
SAFE AND MINTING MACHINE

JUWELIS HUB


"YOUR own digital coin minting machine with your own digital asset safe"

WORLD NOVELTY with a security and participation system that has not been comparable before.

JUWELIS HUB is more than “just a simple Hardware” product or a bunch of services. It is your entrance card to be part of an upcoming revolution in asset management and finance.


 

Profit Forecast



JUWELIS

1st Year


37.310*
Produced JUWELIS Coins per year


37.310*
Minting cumulative


€ 0,020*
JUWELIS Coin


€ 746,20*
Total value JUWELIS Coins


€ 0,0059*
Exchange distribution per JUWELIS Coin


€ 218**
Exchange distribution per year



JUWELIS

2nd Year


18.655*
Produced JUWELIS Coins per year


55.965*
Minting cumulative


€ 0,038*
JUWELIS Coin


€ 2.126,67*
Total value JUWELIS Coins


€ 0,0093*
Exchange distribution per JUWELIS Coin


€ 520**
Exchange distribution per year



JUWELIS

3rd Year


9.328*
Produced JUWELIS Coins per year


65.293*
Minting cumulative


€ 0,107*
JUWELIS Coin


€ 6.986,30*
Total value JUWELIS Coins


€ 0,0251*
Exchange distribution per JUWELIS Coin


€ 1.639**
Exchange distribution per year



JUWELIS

4th Year


4.664*
Produced JUWELIS Coins per year


69.965*
Minting cumulative


€ 0,325*
JUWELIS Coin


€ 22.735,78*
Total value JUWELIS Coins


€ 0,0587*
Exchange distribution per JUWELIS Coin


€ 4.106**
Exchange distribution per year



JUWELIS

5th Year


2.332*
Produced JUWELIS Coins per year


72.288*
Minting cumulative


€ 0,62*
JUWELIS Coin


€ 44.890,93*
Total value JUWELIS Coins


€ 0,0894*
Exchange distribution per JUWELIS Coin


€ 6.463**
Exchange distribution per year



JUWELIS

6th Year


1.166*
Produced JUWELIS Coins per year


73.454*
Minting cumulative


€ 1,02*
JUWELIS Coin


€ 74.923,14*
Total value JUWELIS Coins


€ 0,1376*
Exchange distribution per JUWELIS Coin


€ 10.107**
Exchange distribution per year



JUWELIS

7th Year


583*
Produced JUWELIS Coins per year


74.037*
Minting cumulative


€ 1,24*
JUWELIS Coin


€ 91.805,92*
Total value JUWELIS Coins


€ 0,2485*
Exchange distribution per JUWELIS Coin


€ 18.398**
Exchange distribution per year


 
*, ** The present forecast is only an estimate. There is no claim to correctness and implementation.

Decentralizing Finance


The market is experiencing very strong growth in quality and technology.


Through “Tokenized Fundraising” (token-based capital raising), which is comparable to “Initial Coin Offerings” (ICOs), start-ups have been able to raise billions of euros / dollars in recent years. The tokenization of all forms of assets, including illiquid markets such as real estate and fine arts is also increasing and will open up entirely new global markets and business areas for investors who previously had limited opportunities, who are now gaining access to these global assets through these digitized processes.

Tokenizing Assets


Tokenizing Assets will disrupt many industries and unlock trillions of dollars, because it opens not only liquid financial markets to new investors but also illiquid assets like fine art or real estate.


You don’t have to own a whole building anymore. The advantages and benefits are obvious. The blockchain ownership becomes more transparent and it gives worldwide access to people with a simple internet connection. Tokenized products will play a major role in the future for the JUWELIS Group (www.juwelis.global).

— UTXO-BASED CRYPTO CURRENCY

JUWELIS Coin

The JUWELIS Coin is the newly created coin with our blockchain to support our financial ecosystem.

At the same time, the JUWELIS Coin will also be used in the future for realizing real and profitable JUWELIS projects, with an additional listing on other international exchange platforms. The expected value development of the JUWELIS Coin is thus not only linked to a profit-sharing of the JUWELIS Exchange, but also future JUWELIS projects (www.juwelis.global) and as a means of payment for products and services

  • No pre-mining
  • Issuing through mining (1%) and minting (99%)
  • The JUWELIS coin can be used as a platform for tokens e.g. for our customers in the JUWELIS benefit program (through the JUWELIS bonus system), profit-sharing projects, physical assets (e.g. objects of art, precious metals, real estate) and much more.


Get discounts

Get discounts when buying tokens of other projects

Get discounts

Get discounts when buying products and services

More rewards

Get more rewards through the reward system

Voting
Power

Get more voting power to publish projects and products

Get
Airdrops

Get Airdrops from offers projects.

Decentralized
Finance

Use as collateral on future decentralized finance

parallax background
 

Are you ready for
the revolution?



Start now!

JUWELIS
Milestones

A big milestone that has been achieved with the Launch of the JUWELIS Digital Website and our own JUWELIS Mobile APP, including our JUWELIS Coin beginning of July 2020.
The JUWELIS coin production, as a reward for the community, starts on July 2020 (also the earliest date of purchase of HUB`s 01)
The JUWELIS HUB 01 will be delivered for the first time at the beginning of Q4 2020.
The JUWELIS Exchange will be launched in approx. in the first quarter of 2023


parallax background

Frequently Asked
Questions?


1What is special about JUWELIS Digital?
JUWELIS Digital provides a unique ecosystem to its customers, which connects your crypto wallet to an IBAN account in a seamless way. You can store and access all of your fiat and crypto assets in the ecosystem through your JUWELIS HUB which is placed in the security of your home.
2Who is behind JUWELIS Digital?
We are a team of crypto and fin-technology enthusiasts who see the added value of Blockchain technology in everyday life. We have been dealing with the blockchain for about ten years and originally come from business and industry. Our aim is to mainstream the usage of crypto technology and crypto currency in any business field.
3Is JUWELIS Digital safe?
Our main aim with JUWELIS Digital is to sustain your privacy and maximize security by using our JUWELIS HUB and our unique shielding technology. All third party services for multi-factor authentication have been eliminated.
4Who is JUWELIS Digital for?
Clear and simple: for everyone!
5What does "HUB 01" mean?
Everyone who has purchased the JUWELIS "HUB 01" will get the minting option to produce JUWELIS Coins. The earlier you buy your JUWELIS "HUB 01", the earlier you start minting and therefore you get more JUWELIS Coins. The minting option does not apply to the JUWELIS HUB "02"
6What is the JUWELIS Digital ecosystem made of initially and what will happen next?
At first JUWELIS Digital consists of the JUWELIS Coin and the JUWELIS HUB. Additional unique services will be added over time. The crypto exchange for trading assets of all kinds, FIAT and SEPA integration, b2b and b2c payment interfaces and one-off services that we still want to surprise our customers with.
7Will JUWELIS Coin be tradable on a stock exchange?
Since JUWELIS Coin is a decentralized coin, each provider can list it independently without any queries to JUWELIS Digital. Furthermore, the JUWELIS Coin (JUWEL) is listed on the JUWELIS Exchange. Since profit sharing is measured on the basis of the JUWELIS Coin, it is not the aim of the JUWELIS Coin to be a payment coin, "JUWEL" can be seen as an asset coin.
8What is so special about the Exchange?
Basically, the JUWELIS Exchange will have some unique features that focus on customer benefit. Compared to other market places, JUWELIS Digital transaction fees will be very low. Users who have JUWEL can use them for a fee reduction. One of the main features of the exchange is the seamless integration of FIAT as an IBAN account and will allow SEPA transactions. Withdrawals have no fees,and our JUWELIS HUB allows outstanding security. Furthermore, our main aim is to make the exchange mobile accessible for all functions.
9What is the JUWELIS Coin?
The JUWELIS Coin is the newly created coin with our own blockchain to support our financial ecosystem and as a medium for profit sharing through the added value generated by the JUWELIS Exchange. At the same time, the JUWELIS Coin will also be used in the future for realizing real and profitable JUWELIS projects, with an additional listing on other international exchange platforms. The expected value development of the JUWELIS coin is thus not only linked to a profit sharing of the JUWELIS Exchange, but also to the future JUWELIS projects (www.juwelis.global) and as a means of payment for products and services
10How do I order a JUWELIS HUB?
The JUWELIS HUB can be conveniently purchased through the online store or through our resellers. All required information is collected through the ordering process. After completing the payment, the JUWELIS HUB will be delivered to your home. If you are interested to become a reseller, please contact us.
11What happens if my JUWELIS HUB gets damaged or lost?
When you start your JUWELIS HUB for the first time you will receive the so-called seed, words for restoring your JUWELIS HUB. These must be written down and kept safe. Exactly with this information, in case of loss or damage, you can replace your new JUWELIS HUB with your old one. As the Seed JUWELIS Digital itself is not known, you as a customer are responsible for the proper storage of that information.
12How can the HUB be paid?
The HUB can be paid in classic EUR and in selected cryptocurrencies. Further details can be found on the invoice.
13Why is the JUWELIS HUB safe?
For classic wallets, the private key, your access to your coins and assets, is held by the service provider itself. How the transfer of data and storage works exactly is often not apparent. JUWELIS HUB generates the private key and your seed for the first startup. Only you can see them locally, JUWELIS Digital itself does not have access to your keys. Your JUWELIS App, as well as the JUWELIS Exchange, connect via the JUWELIS HUB. Thus, your JUWELIS HUB is the central hub for you and only you have access to it.
14Do I have my JUWELIS HUB warranty or warranty?
Of course, if you have problems with your JUWELIS HUB, please contact [email protected] immediately. We would love to help you further.
15What is special about JUWELIS Digital payment solutions?
JUWELIS Digital allows simple integration and acceptance of payments in cryptocurrencies in all online shops and online services. Offline JUWELIS Digital will connect with POS (point of sales) companies. Furthermore, an interface (API) for the simple and sustainable connection of ATMs has been developed. Finally, a way is created to connect the entire financial world with a simple and understandable application. See JUWELIS Digital as a kind of PayPal of the blockchain world.